Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Impressum

Nach unten 
AutorNachricht
Sky
Self of Raikiri
Self of Raikiri
Sky

Männlich Anzahl der Beiträge : 1354

Naruto RPG
Name: Sasuke Namishio
Leben::
Impressum Leftb10na928500/28500Impressum Empty_bar_bleue  (28500/28500)
Chakra:
Impressum Left_bar_bleue28521700/28521700Impressum Empty_bar_bleue  (28521700/28521700)

Impressum Empty
BeitragThema: Impressum   Impressum EmptyDo 27 März 2008, 21:54

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf meiner HP: www.Naruto4ever.usersboard.com oder www.Naruto-X2.coolix.com oder www.Naruto-X2.de.tc oder www.Naruto-X2.6x.to gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden.
Nach oben Nach unten

Impressum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Legende :: Hilfe & Erklärungen-
Gehe zu: