Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?

Nach unten 
+3
Itachi Uchiha
tarik_GaaraSabakuno
Sasuke_Uchiha
7 verfasser
AutorNachricht
Sasuke_Uchiha
Designer/Sannin
Designer/Sannin
Sasuke_Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 1134

Naruto RPG
Name: Cloud Strife
Leben::
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Leftb10na9110/110Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (110/110)
Chakra:
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Left_bar_bleue159/180Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (159/180)

Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty
BeitragThema: Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?   Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? EmptyFr 18 Apr 2008, 14:01

Ich glaube er hat es durch die schuldgefühle über obito bekommen oder sein auge is mutiert weil er kein uchiha is und hat einen weg dafür gefunden so ein ms zu bekommen XD
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/kralkonghakan
tarik_GaaraSabakuno
Kazekage
Kazekage
tarik_GaaraSabakuno

Männlich Anzahl der Beiträge : 2030

Naruto RPG
Name: Gaara Sabakuno
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Leftb10na9110/110Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (110/110)
Chakra:
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Left_bar_bleue223/223Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (223/223)

BeitragThema: Re: Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?   Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? EmptyFr 18 Apr 2008, 15:15

er hat nicht das blut eines uchihas und durch obitos tot und so ist es halt irgentwie entschtanden
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Sannin
Sannin
Itachi Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 631

Naruto RPG
Name: Zack Fair
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Leftb10na9115/115Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (115/115)
Chakra:
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Left_bar_bleue180/180Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (180/180)

BeitragThema: Re: Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?   Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? EmptyFr 18 Apr 2008, 17:28

Vielleicht durch hartes Training oder so kp hmmmmm......hmmmmm XD^^
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-4ever.forumieren.de
_Itachi-X_
Chunin
Chunin
_Itachi-X_

Männlich Anzahl der Beiträge : 1191

Naruto RPG
Name: Isamu Lee
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Leftb10na9180/180Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (180/180)
Chakra:
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Left_bar_bleue200/200Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?   Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? EmptyFr 18 Apr 2008, 18:13

ja das wurde gesagt, dass er hart dafür trainiert hat und dadurch sein mangekyou saringan bekommen hat...^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Sannin
Sannin
Itachi Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 631

Naruto RPG
Name: Zack Fair
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Leftb10na9115/115Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (115/115)
Chakra:
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Left_bar_bleue180/180Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (180/180)

BeitragThema: Re: Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?   Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? EmptyFr 18 Apr 2008, 18:16

cool hab richtig geraten xD ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-4ever.forumieren.de
Drunken Lee
Akademi
Akademi
Drunken Lee

Männlich Anzahl der Beiträge : 38

Naruto RPG
Name: Drunken Lee
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Leftb10na9100/100Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra:
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Left_bar_bleue175/175Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (175/175)

BeitragThema: Re: Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?   Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? EmptySa 19 Apr 2008, 12:35

Wo wurde das nochmal gesagt? Welche Folge?
Nach oben Nach unten
Ryum Uzumaki
Akademi
Akademi
Ryum Uzumaki

Männlich Anzahl der Beiträge : 42

Naruto RPG
Name: Ryu Raiki
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Leftb10na9100/100Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra:
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Left_bar_bleue175/175Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (175/175)

BeitragThema: Re: Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?   Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? EmptySa 19 Apr 2008, 12:36

Folge,glaub das war manga oder nur so ne geschichte keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
Sasori
Kagutsu
Kagutsu
Sasori

Männlich Anzahl der Beiträge : 94

Naruto RPG
Name: Sasori no Danna
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Leftb10na9105/105Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (105/105)
Chakra:
Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Left_bar_bleue184/184Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty_bar_bleue  (184/184)

BeitragThema: Re: Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?   Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? EmptySo 20 Apr 2008, 20:17

Mal erwähnt Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat?   Was meint ihr wie Kakashi sein MS bekommen hat? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1