bitte zuvor chapter 386 lesen
die im weiteren verlauf angegebenen minutenangaben beziehen sich auf das Chapter-video "naruto manga chapter 386 english" auf youtube von mulee100
THEORIE:
Ich glaube dass es sein könnte, dass Madara nur ein Auge von seinem kleinen Bruder gemopst hat..
diese theorie stütze ich hauptsächlich auf das Bild als Madara nachdem linken auge seines kBruder greift (2:31)... hier ist Madara im begriff NUR das LINKE Auge seines bruder zu stehlen, was ihm warscheinlch auch gelingt, jedoch war es Madara nur möglich das Auge zu ergreifen, da sein Bruder nicht damit gerechnet hatte... doch ein 2.mal würde es nicht klappen, da der bruder jetzt darauf vorbereitet war... dass alleine wäre jedoch noch ein bisschen zu wenig um diese theorie halbwegs realistisch erscheinen zulassen...
Okay, sehen wir auf den darauffolgenden bilder irgendwo die beiden neuen MS-Augen Madara's? Die antwort ist NEIN! Das RECHTE auge wird immer von den Haaren bedeckt oder gar nicht erst gezeigt (2:56 wird nur das linke auge gezeigt; 3:07 erkennt man auch nur auf dem linken auge das neue MS) --> das könnte bedeuten dass nur das LINKE Auge Madaras ein PERMANENTES MS ist und das RECHTE Auge ein sein altes auge geblieben ist..
jetzt kommt außerdem noch die tobi theorie ins spiel... wie wir alle wissen ist bis hier (386) nur das rechte Auge Tobi's gezeigt worden und das linke war immer durch die Maske verdeckt.. wenn man jetzt meine theorie auf dies bezieht gibt es einen Sinn, dass nur sein rechtes auge unbedeckt ist... er hält das linke bedeckt sein permanentes MS zuviel chakra verschwenden würde, etwa so wie bei Kakashi...