oder
Also ich hab da mal ne Theorie aufgestellt und ich würd mal gern wissen was ihr davon haltet.Wenn es geht bitte mit Begründung:
Dem Jiraya wurde ja vor vielen Jahren proohezeit ,dass seine Entscheidung über das Schicksal der Welt entscheiden wird
Also Jiraya wird sterben.
und es wäre doch möglich dass es zum Schluss einen großen fight geben wird und Naruto sich dann für Konoha opfert und den Kampf für sich entscheidet und dass es dann überall in der Ninjawelt Frieden geben wird .
(Also dass auch Nagatos Wunsch damit erefüllt wird)
Aber ohne dass die Welt zerstört wird und dass Naruto halt als großer Held in die geschichte eingehen wird und halt auf der ganzen Welt als stärkster Shinobi überhaupt gelten wird.Und die Ninjawelt als solche wird aufgelöst ,die Ära der Ninjas geht somit zu ende und es wird damit aufgehört die Kunst des Shinobi zu unterrichten.
Und Naruto wird halt als stärkster aller Hokage ernannt,der halt für immer über das Dorf Konoha wacht .
Somit wird Narutos Traum doch noch erfüllt und auf der ganzen Welt herrscht Frieden .Aber vorher wird er noch Hinata heiraten und ein Kind kriegen dass seinem Namen alle Ehre machen wird .
ahja Sasuke kehrt natürlich nach Konoha zurück und heiratet Sakura und kann somit den Uchihaclan erhalten .Natürlich hat er vorher Itachi getötet und Gaara lebt auch glücklich und zufrieden weiter und heiratet vielleicht noch Matsuri und Gaara ist dann halt der letzte Kazekage,da die Ära der Ninjas da ja zuende geht.Kakashis Gesicht bleibt für immer ein Geheimnis und Tsunade stirbt dann auch noch vor dem finalen fight.Shikamaru heiratet vielleicht noch Temari und wird mit ihr glücklich.Tenten heiratet dann vielleicht noch Lee oder Neji
und im Hyuugaclan herrscht dank Naruto für immer Frieden ,da die Ära der ninja zuende gegangewn ist,und Naruto hält sein Versprechen gegenüber Neji doch noch.
Ich denke mal dass naruto so in etwa enden wird .